eiweiss-abendbrot.de im neuen Design

Die original Eiweiss Abendbrot Website ist neu gestaltet worden und erscheint ab sofort in einem neuen Design.

Die Eiweiß Abendbrot Website wurde komplett überarbeitet, bietet aber nach wie vor die äußerst nützlichen Funktionen wie die Eiweiss Abendbrot Postleitzahl-Suche sowie eine Auflistung toller Rezeptideen für das Low Carb Abendbrot. Neben der grafischen Gestaltung der Eiweiss Abendbrot Website wurde auch die Programmierung erneuert.

Damit wir die Eiweiss Abendbrot Website stetig weiterentwickeln und mit für Sie interessanten Inhalten füllen können, freuen wir uns auf Ihr Feedback an frag-sis@sis-shop.de oder einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag.

Viel Spaß wünscht das Eiweiß-Abendbrot-Team


Kommentare

  1. Edith schrieb

    find ich voll cool, dass es dieses Brot direkt um meine Ecke gibt.
    werd es gleich morgen holen und probieren.

  2. stachowa schrieb

    der preis ist einfach zu teuer. warum muss gesundheit immer so teuer sein?

    • SIS Ernährungsberatung schrieb

      Hallo stachowa, das Eiweiß Abendbrot ist ein Eiweiß- und Ballaststoffreiches Brot, was qualitativ sehr hochstehend ist. In der SiS Trennkost ist es als Abendbrot nicht mehr wegzudenken. Wenn man sich mal kritisch in den Bäckereien umschaut sind auch vergleichbare Vollkornbrote nicht so günstig. Qualität hat nun mal seinen Preis!

  3. Meike Schmalstieg schrieb

    Das Brot ist grundsätzlich eine Sensation!! Aufgepasst bei den Närwerten, einige Bäcker reduzieren die kh nur gering. Bis zu 20 Gramm auf 100 Gramm sind erlaubt…50% weniger als konventionelles Brot beinhaltet, dann jedoch doch wieder viel für den Abendbereich!

  4. SIS Ernährungsberatung schrieb

    Hallo Frau Schmalstieg,

    ein Brot mit 20 % KH auf 100 g darf sich keinesfalls Eiweiß Abendbrot nennen, da es nicht für das Abendbrot bei der SiS Trennkost einsetzbar ist! Bei der SIS Ernährung sollten 15 g KH am Abend nicht überschritten werden. Man sollte also beim Kauf immer genau auf die Nährwerte schauen und darauf achten, dass man das Original Eiweiß Abendbrot kauft.

  5. Susan Fina schrieb

    Sehr schöne Homepage und danke für die Informationen.