Original Eiweiß Abend-Brot Hell

Das Neue Original Eiweiß Abendbrot Hell, ebenfalls mit sensationellen Nährwerten

Nährwertanalyse

Original Eiweiß-Abendbrot Hell enthält durchschnittlich pro 100 g
Energie 862 kJ / 206 kcal
Eiweiß 28,3 g
Kohlenhydrate 6 g
- davon Zucker 2 g
Fett 5,9 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g
Ballaststoffe 7,8 g
Natrium 0,5 g

100 g verzehrfertiges Produkt entsprechen 0,3 BE
1 BE entspricht 333 g Produktgewicht

Aufbewahrungstipp

Wer sein Original Eiweiß-Abendbrot am liebsten schon geschnitten kauft, sollte es in den Kühlschrank legen. So bleiben die einzelnen Scheiben lange frisch und lecker. Ansonsten lassen Sie das Original Eiweiß-Abendbrot am besten offen liegen oder bewahren es in einer Papiertüte auf. Da das Original Eiweiß-Abendbrot einen hohen Feuchtigkeitsgehalt hat, sollte man wegen Schimmelgefahr auf Kunststoffbeutel oder geschlossene Kunststoffbehälter lieber verzichten.

Manche mögen’s hell!

Nachwuchs für das Original Eiweiß Abend-Brot

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so. Manche mögen’s dunkler und manche eben hell. Grund genug, dem Original Eiweiß-Abend-Brot einen Teamplayer an die Seite zu stellen, der die Hell-Liebhaber begeistern wird. Dieser Familienzuwachs ist umso mehr zu begrüßen als es sich dabei nicht um irgendein Brot handelt, das die Liste der weizenmischartigen Backwarenprodukte einfach nur verlängert.

Nein! Es handelt sich dabei schließlich um ein Original Eiweiß-Abendbrot und das ist, so dürfen wir mit einigem Stolz behaupten, mittlerweile das Synonym für wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß und noch mehr Geschmack. Gerade letzteres hat dem dunklen Original der ersten Stunde den Weg in die Backregale und Herzen (sowie Münder) der Verbraucher geebnet, denn so mancher Versuch, diese geniale Kombination zum genießbaren Erlebnis zu machen, ist schlichtweg gescheitert. Das Original Eiweiß-Abendbrot hat geschafft was bisher niemandem gelungen war.

Wozu die ganze Historie?
Um zu zeigen, aus welchem Holz der helle Sprössling geschnitzt ist. Original Eiweiß-Abendbrot Hell wurde in der Entwicklung die gleiche Sorgfalt und Liebe zuteil wie seinem körnigem Bruder. Sensationell sind wieder einmal die Nährwerte. Mit 28,3 g Eiweiß und sagenhaft niedrigen 6 g Kohlenhydraten werden hier nochmals neue Maßstäbe gesetzt. Dazu kommen wunderbare Werte für wertvolle Ballaststoffe mit 7,8 g und ein niedriger Fettgehalt mit nur 5,9 g.

Ein toller Geschmack und eine traumhafte Frischhaltung runden unser Original Eiweiß-Abendbrot Hell ab. So spielt das Original Eiweiß-Abendbrot Hell in der ersten Liga der ernährungsphysiologisch hochwertigen Brote und darum passt auch es perfekt in das Konzept „SiS“. So ist das, wenn man aus guter Familie stammt!